Schildkrötenklasse 4a

Herzlich willkommen auf der Klassenseite der Schildkröten!

In den letzten Jahren haben uns die Lehrer so viel geholfen und unterstützt.

Sie haben uns Sachen beigebracht, waren mit uns auf Klassenfahrt und vieles mehr! Sie haben nicht nur mit uns gelernt , sondern wir hatten auch richtig Spaß mit ihnen. Die Lehrer ermöglichen uns tolle Dinge auf dieser Schule. Es waren zwar unsere Lehrer, aber irgendwie sie sie auch sowas wie unsere Freunde geworden . Ich glaube wir alle werden diese Schule vermissen…

Ein Beitrag von: Ella

Karneval in der Schildkrötenklasse

In der Klasse 4a wurde es bunt! Am Donnerstag trafen sich Waschbären und Katzen, Piratinnen und Feen, eine halbe internationale Fußballmannschaft und viele weitere kreativ kostümierte Kinder im Klassenraum der 4a. Zunächst wurde umgebaut, geschmückt und ein leckeres Buffet aufgebaut und dann konnte es auch schon losgehen. Die Kinder präsentierten ihre tollen Kostüme auf dem Laufsteg. Danach wurde getanzt, genascht und viel gelacht. Auch bei der anschließenden Nonsens-Olympiade hatten die Kinder viel Spaß!

Karneval in der Schildkrötenklasse, Bild 1
Karneval in der Schildkrötenklasse, Bild 2