Werden Sie Mitglied!

Wie kann ich Mitglied werden?

Die Aktivitäten des Fördervereins lassen sich nur dann in ihrer Vielzahl gestalten, wenn auch viele mithelfen.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag, den Sie selbst wählen können und der steuerlich absetzbar ist, unterstützen Sie die Schüler der Buschkampschule.

Wenn Sie unseren Förderverein unterstützen wollen füllen Sie bitte das Beitrittsformular aus. Alternativ können Sie sich hier die Beitrittserklärung ausdrucken, diese ausfüllen und einfach in der Schule abgeben.

Beitrittserklärung Förderverein

Einzugsermächtigung
von meinem Konto abgebucht wird.
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zum Zweck der Kontaktaufnahme verwendet werden. Mit jeglicher weiteren Verwendung bin ich nicht einverstanden. Die <a href="/datenschutz/">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.