Löwenklasse 1a

Herzlich willkommen auf der Klassenseite der Löwen!

Zirkusprojekt

Das Zirkusprojekt war eine besondere Zeit für die ganze Löwenklasse. Wir waren Clowns, Jongleure und Artisten, haben geturnt, balanciert und viel Spaß gehabt! Es wurde viel geübt und trainiert, das war manchmal ganz schön anstrengend! Zwischendurch haben wir eine Pause auf dem Spielplatz am Flugplatz gemacht und das gute Wetter genossen. Vor der Aufführung waren alle etwas aufgeregt aber es wurde eine tolle Show! Wir haben uns gefreut, dass unsere Familien im Publikum waren und uns angefeuert haben.

Zirkusprojekt , Bild 1
Zirkusprojekt , Bild 2
Zirkusprojekt , Bild 3
Zirkusprojekt , Bild 4
Zirkusprojekt , Bild 5
Zirkusprojekt , Bild 6
Zirkusprojekt , Bild 7
Zirkusprojekt , Bild 8
Zirkusprojekt , Bild 9
Zirkusprojekt , Bild 10
Zirkusprojekt , Bild 11
Zirkusprojekt , Bild 12
Zirkusprojekt , Bild 13
Zirkusprojekt , Bild 14

Karneval in der Löwenklasse

Karneval in der Löwenklasse, Bild 1
Karneval in der Löwenklasse, Bild 2
Karneval in der Löwenklasse, Bild 3
Karneval in der Löwenklasse, Bild 4

An Karneval kamen die Löwen in vielen bunten Kostümen in die Schule! Nach einer tollen Modenschau gab es ein leckeres Buffet, von dem alle Ritter, Prinzessinnen, Hexen, Tiere, Zauberer, Astronauten, Feen und Superhelden naschen durften! Außerdem hatten wir viel Spaß bei der Polonaise durch die Schule sowie beim Spielen und Tanzen. Helau!