Fuchsklasse 4b

Herzlich willkommen auf der Klassenseite der Füchse!

Das Fahrradtraining hat begonnen

Der Fahrrad- und Helmcheck

Wir hatten am 15.April unseren Helm- und Fahrradcheck. Es kamen die Polizisten zu uns und haben unsere Fahrräder getestet.Manche haben einen Zettel bekommen und manche einen Sticker. Die, die einen Sticker bekamen, haben ein Verkehrssicheres Fahrrad.

Das Zirkusprojekt

In der Zirkuswoche lief es rund. Der Zirkus Cassely war zu Besuch bei der Buschkampschule. Die Kinder der Buschkampschule durften kleine Stars in der Manage werden und coole Kunststücke lernen. Es gab Clowns , Seiltänzer, Luftringakrobatinnen und Akrobaten und vieles mehr. Das ganze Publikum war sehr begeistert von den Aufführungen.

Ein Bericht von: Hemma ‚ Majvi , Livia , Melody und Alva

Das Zirkusprojekt, Bild 1
Das Zirkusprojekt, Bild 2
Das Zirkusprojekt, Bild 3
Das Zirkusprojekt, Bild 4
Das Zirkusprojekt, Bild 5
Das Zirkusprojekt, Bild 6
Das Zirkusprojekt, Bild 7

Karneval in der 4b

Die Klasse 4b hat bei der Karnevalsfeier sehr viel Spaß gehabt. So wie in jedem Jahr brachten wir Süßes mit. Wir konnten uns bedienen, auch Luftballons und weitere Dekoration hatten wir mitgebracht. In der Klasse haben wir auch gefeiert. Wir machten auch einen Laufsteg, da zeigten wir unsere Kostüme. Danach spielten wir Spiele. Dann bekamen wir Zettel für die Olympiade, bei der wir lustige Aufgaben erledigen mussten.  Dabei sind wir durch die Schule gegangen und haben die Spiele gespielt.  Dann war Karneval in der Schule schon vorbei. Wir haben aufgeräumt und sind nach Hause gegangen.

Ein Beitrag von Philip, Hilda und

Vorstellung unserer Klassentiere

Unsere Klassentiere heißen Anton und Frieda.

Ein Beitrag (noch in Bearbeitung) von Tyler