Oberseelauf 2024

Am Freitag, den 17.05.2024 sind alle Kinder der 3. und 4. Klassen die Traummeile am Obersee in Schildesche gelaufen. Bei strahlendem Sonnenschein haben alle Kinder die Strecke von ca. 2,8 km rings um den Obersee geschafft...

Das war richtig toll! Da waren nicht nur die Sportlehrerinnen und Sportlehrer super stolz! Unsere schnellsten Läuferinnen und Läufer könnt ihr auf den Fotos sehen. Mercan (1. Platz), Matz (2. Platz) und Taylor (3. Platz) waren die schnellsten Jungs. Die schnellsten Mädchen waren Hemma (1. Platz) und Alva (2.Platz). Anschließend war Zeit für ein leckeres Picknick auf der großen Wiese und zum Spielen auf dem Spielplatz am Seekrug. Das war ein richtig toller Tag für alle Kinder der 3. und 4. Klassen! An dieser Stelle möchten wir uns alle auch noch einmal beim Förderverein bedanken, der die Kosten der Busfahrten übernahm. Herzlichen Dank dafür!

Oberseelauf 2024, Bild 2
Oberseelauf 2024, Bild 3