Waschbärenklasse 3a

Herzlich willkommen auf der Klassenseite der Waschbären!

Haustiertage oder auch „pet-day“

Im Englisch- und Sachunterricht hatten wir das Thema Haustiere und unsere Haustiere (engl. pets) durften uns in der Schule besuchen.

Zu Besuch kamen:

Die Hündin Heidi von Levi: Sie war so lieb. Sie ist eine Kokonidame. Der Hund von Nike: er ist eine französische Bulldogge und heißt Zeus. Der Hund von Ivan: der Labrador Simba Lias Zwergkaninchen: Blacky und Flöckchen. Flöckchen ist ein Löwenköpfchen und Blacky ist ein Widder. Die beiden Hunde von Johannas Vermieterin, die fast wie ihre eigenen Hunde sind. Es sind französische Bulldoggen mit den Namen Uffi und Toff. Der Hund von Sophies Oma hat uns auch besucht: der Goldendoodle Jupp. Er ist 8 Jahre alt. Wir alle durften Jupp streicheln und ihm Leckerlies geben. Er hat uns Tricks gezeigt- zum Beispiel Sitz oder Platz. Jupp mag auch gerne Stofftiere und liebt Bälle. Er ist im Mai geboren. Sein Hobby ist Stöckchen holen. Das war sehr aufregend.

Das waren schöne und einmalige Erlebnisse, dass unsere Haustiere uns in der Schule besucht haben.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12