Ein starkes Team !!!

Leichtathlektikwettbewerb

Kurz vor den Sommerferien fand auch endlich mal wieder ein Wettbewerb statt, bei dem die Buschkampkids ihre sportlichen Leistungen unter Beweis stellen konnten. Bei den Stadtmeisterschaften im Bereich Leichtathletik glänzte eine Delegation unserer Dritt- und Viertklässler in verschiedenen Disziplinen. Am Ende belegten die Drittklässler in ihrer Altersklasse sogar den ersten Platz und unsere Viertklässler freuten sich in ihrer Altersklasse über Silber. Herzlichen Glückwunsch!!!