Starke Leistungen !!!

EhrungenEhrungen1Ehrungen2Ehrungen3Ehrungen4Ehrungen5Ehrungen6Ehrungen7Ehrungen8Ehrungen9

Ehrungen 2021/2022

Nach der Corona-Pause konnten unsere Kids in diesem Schuljahr endlich mal wieder ihr Können in diversen Wettbewerben zeigen und glänzen. Zur Ehrung unserer schlauen Köpfchen, kreativen Künstler und superstarken Sportler versammelten sich am letzten Schultag im Schuljahr 2021/2022 alle Kinder und Lehrkräfte auf dem Schulhof. Leider fing es kurz nach Beginn der Veranstaltung an stark zu regnen und alle mussten sich ins Forum flüchten. Dort gab es dann Ehrungen für viele Wettbewerbe: Känguru-Mathewettbewerb, OWL-Speedrechnen, Stadtmeisterschaft Mathe, Lesewettbewerb, Malwettbewerb, Leichtathletik Stadtmeisterschaft und sogar das Bezirksfinale. Nach dem heftigen Schauer konnten die Bilder mit unseren kleinen „Heldinnen und Helden“ dann doch wieder draußen gemacht werden. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!