Pausenspiel-Fest 2021

Pausenspiel-Fest

Am 24. September fand unser Pausenspiel-Fest statt. Zum Auftakt gab es vor dem Eingang ein tolles Aufwärmprogramm mit Frau Lohstroh und Helferkindern aus den Klassen 3a und 4b. Nachdem alle Buschkampkids so „fit wie ein Turnschuh“ waren, hatten sie die Gelegenheit verschiedene Spiele und Sportarten auf dem Schulhof zu testen und sich Anregungen für die Beschäftigung in den Pausen zu holen. Die neuen Erstklässler wurden von ihren Patenkindern begleitet und unterstützt. Ein Dank geht auch wieder an die Eltern, die mit Ihrer Unterstützung solche Aktionen ermöglichen.