Einschulungsgottesdienst im Jahr 2021

EinschulungsgottesdienstEinschulungsgottesdienst1Einschulungsgottesdienst2Einschulungsgottesdienst3Einschulungsgottesdienst4Einschulungsgottesdienst5Einschulungsgottesdienst6Einschulungsgottesdienst7

Einschulungsgottesdienst

Am 08. September wurde in der Friedenskirche im kleinen Kreis der Einschulungsgottesdienst für unsere Waschbären, Eichhörnchen und Zebras nachgeholt. Aufgrund der aktuellen Corona-Bedingungen konnten leider keine Gäste dabei sein, aber der Gottesdienst war dennoch ein besonderer Moment für unsere Schulanfänger. Reden und Lieder zeigten den Kleinen, dass auch in schwierigen (Schul-) Zeiten immer jemand an ihrer Seite sein wird, auf den sie sich verlassen können. Gute Wünsche wurden auch von den Viertklässlern in den Himmel geschickt, diese hatten sich im Religionsunterricht gemeinsam Fürbitten überlegt.