Abschied von unseren Viertklässlern

Abschied Viertklässler

Am 02. Juli hatten unsere Viertklässler ihren letzten Tag an der Buschkampschule. Aufgrund der Pandemie konnte der Abschied leider nur in kleinem Rahmen stattfinden. In einer Feierstunde verabschiedete sich jede Klasse einzeln mit einem kleinen Programm von der Patenklasse und es wurden Luftballons mit guten Wünschen in den Himmel geschickt. Getreu dem Motto „klein, aber fein“ konnte auch dieser Abschied schön gestaltet werden. Tschüss Tiger, Giraffen und Erdmännchen!