Verabschiedung mit großem Blumenmeer

Großes Blumenmeer

Bereits im Januar haben wir unsere ehemalige Schulleiterin Frau Schoon-Rohlfs in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Aufgrund der Pandemie konnte der Abschied allerdings nur in sehr kleinem Rahmen und ohne unsere Schülerinnen und Schüler stattfinden. Dies wurde nun am 29. Juni nachgeholt. Dazu brachte jedes Kind ein Blümchen mit und Frau Schoon-Rohlfs wurde bei ihrer Abschlussrunde auf dem Schulhof gebührend bejubelt. Ein schöner Abschluss mit einem großen, bunten Blumenmeer!