Verabschiedung mit großem Blumenmeer

Abschied mit BlumenmeerAbschied mit Blumenmeer1Abschied mit Blumenmeer2Abschied mit Blumenmeer3Abschied mit Blumenmeer4Abschied mit Blumenmeer5Abschied mit Blumenmeer6Abschied mit Blumenmeer7Abschied mit Blumenmeer8Abschied mit Blumenmeer9Abschied mit Blumenmeer10Abschied mit Blumenmeer11Abschied mit Blumenmeer12Abschied mit Blumenmeer13Abschied mit Blumenmeer14Abschied mit Blumenmeer15Abschied mit Blumenmeer16

Großes Blumenmeer

Bereits im Januar haben wir unsere ehemalige Schulleiterin Frau Schoon-Rohlfs in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Aufgrund der Pandemie konnte der Abschied allerdings nur in sehr kleinem Rahmen und ohne unsere Schülerinnen und Schüler stattfinden. Dies wurde nun am 29. Juni nachgeholt. Dazu brachte jedes Kind ein Blümchen mit und Frau Schoon-Rohlfs wurde bei ihrer Abschlussrunde auf dem Schulhof gebührend bejubelt. Ein schöner Abschluss mit einem großen, bunten Blumenmeer!