Minimusiker

Am 04. März 2020 verwandelten sich die Turnhalle und der Musikraum zeitweilig zu einem Tonstudio. Mit der professionellen Unterstützung der Minimusiker nahmen wir eine eigene CD auf. Zum Start in den aufregenden Tag, an dem sich alle wie kleine Stars fühlen durften, versammelten sich alle Kinder und das Kollegium in der Turnhalle. Dort sangen wir gemeinsam das Lied „Musik den ganzen Tag“ ein. Anschließend durfte jede Klasse im Musikraum ihren eigenen Titel einsingen. Auf unserer Schul-CD darf natürlich auch ein Beitrag des Schulorchesters nicht fehlen. Und auch auf einen Beitrag des Kollegiums darf man sich freuen! Wir waren sogar so toll, dass wir bereits vor dem Verkaufsstart eine Goldene CD verliehen bekamen.

Minimusiker

Minimusiker1