Sennefest

Ein fester und beliebter Termin im Jahresplan der Buschkampschule ist das Sennefest. So trafen sich am 09. September auch in diesem Jahr Kinder aller Klassen vor und auf der großen Bühne. Eröffnet wurde das Programm mit der „Schulhymne“: Ich mach Musik! Anschließend hatte jeder Jahrgang die Gelegenheit, ein Lied zu präsentieren. Die Erstklässler, welche nun gerade erst 6 Tage in der Schule waren, hießen das Publikum mit ihrem Begrüßungslied „Ich will euch begrüßen“ willkommen. In Jahrgang 2 und 3 wurde dann fleißig genascht, denn es standen die Songs „Schokolade“ und „Gummibärchen“ auf dem Programm. Die Viertklässler sangen den Ohrwurm „Stadt“ von Cassandra Steen und Adel Tawil. An unserem Stand wurden wieder leckere Crepês gebacken und zu Gunsten des Fördervereins verkauft. Ein großes Dankeschön an alle Helfer, die dies durch ihre Arbeit am Stand oder Teigspenden ermöglichten! 

Sennefest
 
Sennefest1
 
Sennefest2
 
Sennefest3
 
Sennefest4
 
Sennefest5
 
Sennefest6
 
Sennefest7
 
Sennefest8
 
Sennefest9
 
Sennefest10
 
Sennefest11
 
Sennefest12
 
Sennefest13
 
Sennefest14
 
Sennefest15
 
Sennefest16