Bundesjugendspiele 2018

Am 14. Juni fanden für unsere Dritt- und Viertklässler die Bundesjugendspiele im Stadion am Schulzentrum in Senne statt. Bei schönstem Wetter konnten die Kinder einmal mehr beweisen, dass wir nicht nur eine musikalische, sondern auch eine sportliche Grundschule sind! Die Anreise per Fahrrad konnten die Kinder gleich als erstes Aufwärmprogramm nutzen! In Riegen absolvierten die Schülerinnen und Schüler dann vier Stationen: 50-Meter-Lauf, Weitsprung, Schlagballwurf und Ausdauerlauf. Am nächsten Tag wurden die besten Sportlerinnen und Sportler mit ihren Urkunden geehrt. 

Bundesjugendspiele
 
Bundesjugendspiele1
 
Bundesjugendspiele2
 
Bundesjugendspiele3
 
Bundesjugendspiele4
 
Bundesjugendspiele5
 
Bundesjugendspiele6
 
Bundesjugendspiele7
 
Bundesjugendspiele8
 
Bundesjugendspiele9
 
Bundesjugendspiele10
 
Bundesjugendspiele11
 
Bundesjugendspiele12
 
Bundesjugendspiele13
 
Bundesjugendspiele14
 
Bundesjugendspiele15
 
Bundesjugendspiele16
 
Bundesjugendspiele17
 
Bundesjugendspiele18
 
Bundesjugendspiele19
 
Bundesjugendspiele20
 
Bundesjugendspiele21
 
Bundesjugendspiele22