Verabschiedung der Viertklässler

Am 14. Juli 2017 war für die Bären und Katzen der letzte Schultag an der Buschkampschule. Da die Turnhalle wegen der Sanierungsarbeiten nicht zur Verfügung stand, wurde die Verabschiedung kurzer Hand nach draußen in die Ruheecke verlegt. Doch an diesem letzten Schultag ging es dort alles andere als leise zu. Die Klasse 4a hatte eine Choreografie zu „Let’s get loud“ eingeübt und auch der Chor und die Tanz-AG sorgten mit ihren Auftritten für Stimmung. Die Klasse 4b hatte ein schönes Gedicht zum Rückblick auf die Grundschulzeit vorbereitet. Der letzte Gang führte für die Viertklässler dann durch das Spalier der Drittklässler. 

Abschied Viertklässler
 
Abschied Viertklässler1
 
Abschied Viertklässler2
 
Abschied Viertklässler3
 
Abschied Viertklässler4
 
Abschied Viertklässler5
 
Abschied Viertklässler6
 
Abschied Viertklässler7
 
Abschied Viertklässler8
 
Abschied Viertklässler9
 
Abschied Viertklässler10
 
Abschied Viertklässler11
 
Abschied Viertklässler12
 
Abschied Viertklässler13
 
Abschied Viertklässler14
 
Abschied Viertklässler15
 
Abschied Viertklässler16
 
Abschied Viertklässler17
 
Abschied Viertklässler18