Oberseelauf im strömenden Regen

Bei der diesjährigen Schildescher Traummeile, die den Kindern besser als Oberseelauf bekannt ist, präsentierte sich das Wetter leider von seiner schlechtesten Seite. Von Anfang bis Ende regnete es so stark, dass die mitgebrachten Picknick-Decken eingepackt blieben und die Regenschirme aufgespannt wurden. 

Obwohl die Kinder schon vor dem Start patschnass waren, legten sie prima Läufe hin. Besonders unsere Mädchen aus Jahrgang vier liefen allen anderen davon und belegten im Meisterschaftslauf den 1. Platz. Beste Läuferin war dabei Finja Kamp, sie kam als 3. Läuferin ins Ziel. Auch die Mädchen aus Jahrgang drei zeigten eine starke Leistung, sie landeten beim Meisterschaftslauf ihrer Altersklasse auf dem 3. Platz. 

Die tollen Leistungen aller Kinder und die sonnengelben T-Shirts der Buschkampschule brachten dann doch noch etwas Sonne in den verregneten Tag. 


Oberseelauf
 
Oberseelauf1
 
Oberseelauf2
 
Oberseelauf3
 
Oberseelauf4
 
Oberseelauf5
 
Oberseelauf6
 
Oberseelauf7
 
Oberseelauf8
 
Oberseelauf9