Unsere Drittklässler auf der Eisbahn

Am 10. Februar 2017 besuchten unsere Drittklässler die Eisbahn in Brackwede. Ohne Tornister, dafür aber dick eingepackt und mit Schutzkleidung bepackt, ging die Reise mit der Linie 36 in der ersten Stunde los. Mutig wagten sich auch die Kinder ohne Erfahrungen direkt auf das Eis. Die Zwerge, an die sich die Anfänger zunächst noch klammerten, wurden nach und nach ausgemustert. Zwischendurch stärkten sich die Kinder mit ihren Broten und so manchen Leckereien. Am Ende kamen alle unverletzt wieder in der Schule an. Für viele war dies zwar der erste, aber bestimmt nicht der letzte Besuch auf der Eisbahn! 

Eisbahn Klasse 3
 
Eisbahn Klasse 31
 
Eisbahn Klasse 32
 
Eisbahn Klasse 33
 
Eisbahn Klasse 34
 
Eisbahn Klasse 35
 
Eisbahn Klasse 36
 
Eisbahn Klasse 37
 
Eisbahn Klasse 38
 
Eisbahn Klasse 39
 
Eisbahn Klasse 310