Sennefest 2016

Auch in diesem Jahr durfte die Buschkampschule nicht auf dem Sennefest fehlen. Am 11.09.2016 wurden wieder leckere Crepês gebacken und zu Gunsten des Fördervereins verkauft. Ein großes Dankeschön an alle Helfer, die dies durch ihre Arbeit am Stand oder Teigspenden ermöglichten! Um 13 Uhr wurde es auf und vor der Bühne richtig voll, denn die Buschkamp-Kids hatten ihren großen Auftritt. Passend zum schönen Wetter entführten die Kinder durch ihre afrikanischen Lieder und Tänze das Publikum in ferne Länder. Besonders verbunden fühlen wir uns mit dem Land Benin, denn mit diesem verbindet uns durch das Projekt „Alodo“ schon seit vielen Jahren eine enge Freundschaft. 

Sennefest
 
Sennefest1
 
Sennefest2
 
Sennefest3
 
Sennefest4
 
Sennefest5
 
Sennefest6
 
Sennefest7
 
Sennefest8
 
Sennefest9
 
Sennefest10
 
Sennefest11
 
Sennefest12