Frühjahresputz auf den Außensportanlagen

Trotz des regnerischen Wetters ließen sich am 30. April zahlreiche freiwillige und unermüdliche Helfer am Samstagvormittag nicht davon abbringen unsere Laufbahn und die Sprunggrube „in Schuss“ zu bringen.
Es wurde geschippt, geharkt, gewalzt und Unkraut gejätet! Auch die Kinder halfen fleißig mit – selbst die allerkleinsten! Herr Kausch stellte seinen Anhänger zur Verfügung. So konnten wir den alten Sand abtransportieren.
Neben der Arbeit kam auch das Vergnügen nicht zu kurz. So zeigten sich auch die Erwachsenen sportlich und hatten ihren Spaß! Eine Mama beeindruckte alle mit ihren „Schipp-Künsten“!

Nun kann es an warmen Sommertagen in der Buschkampschule wieder heißen: „Auf die Plätze – fertig – los!“
Wir sagen allen Helfern ein herzliches „Dankeschön“! Toll, dass es so viele hilfsbereite Menschen an der BKS gibt!

Frühjahresputz Außensportanlagen

Frühjahresputz Außensportanlagen1