Das Sing!Fest in der Oetkerhalle

Am 25.09.2015 nahm die Buschkampschule mit vielen Klassen am Bielefelder Sing!Fest teil.

Den ganzen Tag über waren Groß und Klein, Jung und Alt, Gelegenheitssänger, Neugierige, Sangeskünstler und Sänger ohne Erfahrung herzlich dazu eingeladen, gemeinsam in der Oetkerhalle zu singen.

Für unsere Erst- und Zweitklässler begann das Programm bereits um 8.40 Uhr an der Oetkerhalle. Alle Kinder durften auf die Bühne im großen Saal. Das war schon sehr beeindruckend!
Gemeinsam sangen und tanzten die Kinder aus den verschiedenen Schulen und Kindergärten zur Musik, die vielen sicher noch lange im Ohr sein wird!

Nach den „Kleinen“ kamen direkt die „Großen“ in die Oetkerhalle. Auch sie erlebten einen Vormittag voller Bewegung und Gesang. Welch eine tolle Aktion!

Sing!Fest
 
Sing!Fest1
 
Sing!Fest2
 
Sing!Fest3
 
Sing!Fest4
 
Sing!Fest5
 
Sing!Fest6
 
Sing!Fest7
 
Sing!Fest8
 
Sing!Fest9
 
Sing!Fest10
 
Sing!Fest11
 
Sing!Fest12
 
Sing!Fest13